Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)

Irema-Filter GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz,

Industrie

An der Heide 16

irema.de

Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w) Irema-Filter GmbH Neumarkt in der Oberpfalz, Postbauer-Heng Modifikation bestehender sowie Konzeption neuer Produktionsanlagen; Ihr Fokus liegt in der Steuerungstechnik sowie der Visualisierung modernster Fertigungsanlagen; Sie leisten Ihren Beitrag zur Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit.

Gmbh Entwickelt Und Fertigt Luftfilter Für Die Automobilindustrie Sowie Für Industrielle Einsatzbereiche Und Klimaanla­gen Weltweit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine/-n Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Modifikation Bestehender Sowie Konzeption Neuer Produktionsan­lagen Ihr Fokus Liegt In Der Steuerungstech­nik Sowie Der Visualisierung Modern­ster Fertigungs­anlagen Sie Leisten Ihren Beitrag Zur Verbes­serung Der Maschinenverfügbarkeit (maschinenwartung Und Dokumentation) Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Aber Auch Im Täglichen Geschäft Zb Auch Im Bereich Gebäudeelektrik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrik/elektrotechnik Mög­lichst Mit Schwer­punkt Steuerungs­technik Berufserfahrung Teamfähigkeit Sowie Selbständiges Arbeiten Setzen Wir Voraus Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh An Der Heide 16 - 92353 Postbauer-heng - Tel 0 91 80 / 94 14 0 - Mariastraubmeier@iremade - Wwwiremade ServicetechnikerElektrotechnikerMechatronikElektrotechnikMechatronikerElektrofachkraftAnlagentechnikerTechnikerAnlagenfachkraftEnergietechnikerKältetechnikKältetechnikerSteuerungstechnikRegeltechnikerIndustriemeisterMeisterTechniker Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w) Modifikation Bestehender Sowie Konzeption Neuer Produktionsanlagen Ihr Fokus Liegt In Der Steuerungstechnik Sowie Der Visualisierung Modernster Fertigungsanlagen Sie Leisten Ihren Beitrag Zur Verbesserung Der Maschinenverfügbarkeit Neumarkt In Der Oberpfalz Postbauer-Heng ServicetechnikerElektrotechnikerMechatronikElektrotechnikMechatronikerElektrofachkraftAnlagentechnikerTechnikerAnlagenfachkraftEnergietechnikerKältetechnikKältetechnikerSteuerungstechnikRegeltechnikerIndustriemeisterMeisterTechniker

Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)
   Irema-Filter GmbH (deutschlandweit)

Lagerist/-in
   IREMA-FILTER GmbH (Weißenburg i. Bayern)

Lagerist/-in
   IREMA-FILTER GmbH (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen
   KOMSA AG (Burgstädt)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter:in bergmännischer Bereich (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)